zurück aus der schweiz!

aaalso ja ich war in der schweiz bei der schwester von meiner oma; es war wunderbar! (:

sie hatte kein internet deswegen kamen auch keine neuen blogeinträge. hm ok ich hätte bescheid sagen können, jedoch bringt das nichts denn ich hab' sowieso keine regelmäßigen leser, oman :D

na ja und der urlaub war erst nicht so schön, denn ich hatte keine sommergrippe, wie erst vermutet, sondern pfeifferisches drüsenfieber. deswegen hatte ich auch total geschwollene mandeln und mir ging es einfach nur beschisssen. jetzt ist es besser, aber der arzt hat gesagt, ich werde noch ca. 2-3 monate müde sein. das ist ganz schön lange..

aber jetzt geht es eigentlich mit der müdigkeit, also ich hab's mir schlimmer vorgestellt ^-^

so ich muss jetzt auch schon wieder weg denn es gibt essen und joah, adieu!

8.8.10 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen