sommergrippe überstanden; BESUCH! (:

naa super, ich hatte 'ne sommergrippe und dann war die motivation natürlich zusammen mit der stärke weg. und ich musste soo viel essen damit ich richtig gesund wurde. aber jetzt is' wieder besser und es muss auch mit dem essen [oder nicht-essen] wieder besser werden.

wir haben besuuuch ^-^ die schwester meiner oma is' da, und die is' genauso toll wie meine oma und ich bin sogut wie den ganzen tag bei ihnen. nur leider essen die beiden sehr gerne und dann ess' ich halt immer mit, weil irgendwie würde es die beiden kränken, würde ich ihr selbst gekochtes essen ablehnen, und dazu sind sie mir einfach zu wichtig.

21.7.10 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen