MOTIVIERT WIE NIE, STARK WIE NIE.

meine lang verschollen geglaubte disziplin ist wieder da. von jetzt auf gleich.

es geht mir ungewöhnlich gut nachdem ich mit ihm schluss gemacht habe; umso besser <:

gestern abend hatten wir hier 'nen starkes gewitter, und der wind war verdammt schwer berechenbar.erst im haus waren alle fenster offen, also bin ich panisch [ja, der wind war echt so stark, zum panisch-werden!] durch's haus gerannt, um alle fenster schnellstmöglich zu schließen. es lief darauf hinaus, dass ich zu spät in der küche war, und eine scherbenlandschaft vor mir liegen sah. na toll, der lieblingsblumentopf meiner mutter [die war übrigens noch schnell zusammen mit meiner schwester mit dem hund draußen gewesen]. naja, als sie dann wiederkam, musste ich mir erstmal anhören dass ich ein lahmarsch wär, was leider in manchen situationen nicht so gelogen ist. dann hab' ich noch zum einschlafen 'american pie' geguckt ^-^

man hört von einander, meine lieben.

 

15.7.10 12:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (16.7.10 19:50)
Hey, bei uns war auch häftiges Gewitter und sau starker Wind, hatte voll schiss.

Habe um nach draußen eine rauchen zu gehen soger sehr komliziert einen stuhl von draußen, innen gegen die Tür zu schieben^^

Hatte panische Angst das iwas passiert, man hoert ja einiges in den Nachrichten..



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen