WIEDER DA.

ja; ich hatte schonmal hier 'nen blog. aber ich hab' ihn vernachlässigt, bis ich ihn schließlich gelöscht habe.

aber jetzt BRAUCHE ich wieder einen blog; zu viel scheiße die passiert, zu viel fett, zu viel verwirrung, und zu wenig leute mit denen man drüber reden kann.

fangen wir mal an, mit dem, was heute so gelaufen ist. ja ferien & zeugnisse (durchschnitt 2,0666), heute das erste mal 'nen kleid in'ner schule angehabt, und heute mit ihm schluss gemacht. ja, 2 monate und das wars. es war so schwer, er tat mir so leid, aber es hatte keinen sinn mehr.

und die frage nach einem sinn, egal wo drin, stelle ich mir im moment jeden tag.

14.7.10 16:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen